in , , ,

Erstes NETFLIX-BABY! „Finger weg!“ Stars Francesca & Harry werden Eltern! Too Hot to Handle

Sie sind das absolute Traumpaar am Netflix-Himmel. Im Reality-Format „Too Hot to Handle“ haben sich Francesca und Harry kennen- und lieben gelernt, mussten jedoch auf sämtliche sexuelle Annäherungen verzichten. Auch nach dem Dreh der Sendung sind die beiden noch miteinander glücklich. In der großen Wiedersehens-Folge machte Harry seiner Francesca eine Riesen-Überraschung und hielt um ihre Hand an. Harry postete auf Instagram nun ein Foto, das sogar den nächsten Schritt erahnen lässt. Ist Francesca etwa schwanger?

Foto: Instagram.com

Unter dem süße Couple-Foto steht geschrieben „Mum & Dad“. Huch, haben wir da etwas verpasst? An der schlanken Francesca ist bisher kein Baby-Bäuchlein zu erkennen.

Auch ihre Fans sind von der Bildbeschreibung verwundert und haken nach: „Warte, heißt dass, sie ist schwanger?“ oder „Ich freue mich so für euch!“ Doch weder Francesca, noch Harry klären die Situation auf. Bleibt also abzuwarten, ob die beiden noch vor der Hochzeit Eltern werden.

View this post on Instagram

Mum & Dad 💕

A post shared by Too Hot To Handle – Harry ⚡️ (@harryjowsey) on

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Frauenfeindlich? Nach Skandal-Video: Bastian Yotta FÜHRT seine Freundin Marisol vor!

Let’s Dance: Werden Pietro Lombardi & Lili Roncalli jetzt ein PAAR?