in ,

Luca Hänni & Christina Luft in „Love“. Jetzt PACKT seine EX Michele Affolter aus!

Bilderquelle: TVNOW/Instagram/Imago

Let’s Dance ist eine wunderbare Tanz – Show, zugleich aber auch ein Flirt Veranstaltung Deluxe. Denn wer heiß miteinander tanzen kann, kann meist auch heiße Funken versprühen. So auch Luca Hänni (25) und Christina Luft (30), die sich nun endlich als Liebes – Paar geoutet haben. Wussten wir es doch! Aber was sagt eigentlich seine Ex Partnerin Michele Affolter zu den „Paarungs – News“?

Diese äußerte sich jetzt auch zu den Vorkommnissen. Sie schrieb einen ziemlich langen, melancholischen Text, der sich mit Sicherheit auf die neue Partnerschaft von Luca und Christina bezieht. Sie schrieb am Ende etwas vom „inneren Frieden“, also ziemlich nachdenkliche Zeilen, welche darauf schließen, dass sie noch nicht ganz über die Sache mit Luca hinweg ist. Schließlich trennte er sich während der Dreharbeiten zur Show von „Let’s dance“ von seiner ehemaligen Freundin.

Foto: Luca Hänni Instagram.com

Das muss ziemlich plötzlich und unerwartet gekommen sein. Aber nun kann Michele eins und eins zusammen zählen und sich erklären, warum es zur endgültigen Trennung zwischen den beiden kam. Auch Massimo Senato und Rebecca Mir lernten sich während des Drehs kennen (Massimo war damals noch verheiratet). Manchmal kommt es anders, als man denkt und manchmal führt das Schicksal die richtigen Menschen nun mal zusammen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Ekaterina Leonova und Massimo Senato

Lets Dance: Wurde Ekaterina ABGESCHOSSEN? Massimo Sinato hilft der Ex-Kollegin!

Luca Hänni & Christina Luft: Fernbeziehung! Hält das ihre Liebe aus?