in ,

Nach Jens! Danni Büchner fängt wieder an zu Daten! Und das geht schief

Nun ist es schon einige Jahre her, dass Jens Büchner verstorben ist. Seitdem ging Daniela Büchner (42) alleine durchs Leben und musste sich um deren gemeinsamen Zwillinge und um ihre eigenen Kinder aus vorigen Beziehungen kümmern. Dann gibt es da noch die „Faneteria“(jetzt wieder eröffnet), die auch viel Zeit in Anspruch nimmt. Und dann kam auch noch die Corona Krise.

Nicht wirklich viel Zeit und sicherlich nicht den Kopf sich um neue Bekanntschaften und Datings zu kümmern. Jetzt ist wohl wieder etwas Struktur und Ruhe in den Alltag eingekehrt und Dani scheint wohl wieder bereit für ein neues Glück zu sein? Lange meinte die Powerfrau, dass Jens ihr Seelenverwandter gewesen ist und das sie gar nicht über eine neue Partnerschaft nachdenken kann.Nun scheint sie das Ganze wohl wieder etwas entspannter zu sehen. Sie verriet. dass sie schon ab und zu mal jemanden kennengelernt hat.

Foto: Instagram.com

Allerdings hatte Dani wohl schon eine schlechte Erfahrung mit einem Spanier gemacht. Denn als er fragte, ob sie nicht Daniela aus dem Dschungelcamp ist, war für sie das Gespräch anscheinend vorbei. Die Nummer hatte sie daraufhin gelöscht. Da scheint die Löwen – Mutti echt vorsichtig zu sein, denn sicherlich möchte sie keinen Fame – Geilen Mann an ihrer Seite haben, sondern jemanden, der ihre Vorgeschichten vielleicht nicht kennt und sie an die Hand nimmt und ein guter Ersatz – Vater sein kann. Wir wünschen ihr dabei viel Glück!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Foto: Anne-Marie Eilfeldt Tim Sandtund Tim Sandt

Tim Sandt: Das sagt der Freund von Annemarie Eilfeld zum „Kampf der Realitystars“ Streit mit Sandy Fähse!

„Sommerhaus der Stars“: Starttermin steht fest!