in ,

Promi Big Brother: Regelverstoß! Nun steht Jennifer Frankhauser auf der Abschussliste!

Jenny Frankhauser

Die erste Teilnehmerin musste bereits die Koffer packen (Claudia Kohde-Kilsch), die nächsten stehen nun auf der Abschussliste. Wackelt etwa Jenny’s erhoffte „Sieges – Krone“ jetzt schon? Big Brother greift mit strengen Regeln durch. Was war passiert? Jenny Frankhauser (27) und Elene Lucia Ameur (26 ) haben sich leider nicht ganz an alle Regeln im Haus gehalten und verzogen sich für ca. 20 Minuten auf die Toilette, entfernten die Batterien aus ihrem Mikrofon.

Denn obwohl Jenny Frankhauser damals zur Dschungelkönigin gekürt wurde und alles sehr souverän und tough meisterte, fühlt sie sich anscheinend nicht ganz so wohl im BB Haus. Der Druck und die Gesamtsituation machen ihr zu schaffen. Leider blieb die Aktion der beiden Mädels nicht unbemerkt, Big Brother reagierte und das hat nun Konsequenzen.

 „Eure Namen landen hiermit auf der Exit-Liste. Ihr anderen seid gewarnt. Hört immer auf meine Ansagen und befolgt sie. Immer! Sofort!“Keine schöne Ansage, aber auch eine Warnung für alle anderen Teilnehmer. Nun müssen beide Frauen zittern und eine wird die BB WG vorzeitig verlassen. Schade wäre es, denn eigentlich erhoffte sich Jenny sicherlich etwas länger im Haus zu bleiben und auch ihre Kollegin ist sicher nicht begeistert. Wer die Koffer packen muss? Ungewiss! Wir werden es in der nächsten Entscheidung sehen (Promi Big Brother täglich ab 20.15 auf Sat1)…

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Melissa Dahm

Neu Bachelorette Melissa: Den besten Kuss gab es von Pietro!

Oliver Sanne

Ex Bachelor / Kampf der Realitystars Oliver Sanne klebt sich die „Nippel“ ab!