in ,

Show-Battle! Yeliz Koc bei „Promi Big Brother“ und ihr Ex bei „Kampf der Realitystars“!

Foto Jochen Schropp Marlene Lufen

So viel Reality gab es selten und es wird immer mehr. Auch Promi Big Brother geht endlich am 07.08.20 auf Sendung und verspricht wieder viel Spannung und Drama. Vielleicht auch Eskalationen? Moderieren werden wieder Jochen Schropp und Marlene Lufen die Sendung. Spannend sind die Kandidaten allemal. So sind schon einige Namen im

Spiel, dass Reality Star Yeliz Koc (26) mit dabei sein soll. Auch wird sogar über Ex GZSZ Sternchen Yasmin Tawil’s (38) Teilnahme spekuliert. Das wäre schon der Hammer, da sie sicher einiges zu erzählen hätte.

In der Vergangenheit machte sie eher traurige und besorgniserregende Schlagzeilen. So war die Scheidung von Sänger Adel Tawil (41) sicherlich ein großer Bruch in ihrem Leben. Öffentlich zeigte sie ihren Kummer und verschwand von der Bildfläche, dass sogar ihre Familie sich Sorgen machte. Sie wanderte für längere Zeit nach Hawaii aus und versuchte dort zur Ruhe zu kommen, auch bekam sie ein Kind. Vater bis dato unbekannt.

Wer ist eventuell noch dabei?: Ex Miss Germany Carolina Noeding (29, auch bei Köln 50667 Star) und Mallorca Sänger Lorenz Büffel (41). Die beiden waren übrigens ein Paar und die Beziehung endete nicht gerade glücklich. Könnte auch für Zündstoff sorgen. Außerdem wird die Kulisse auch wieder anders aussehen und neu gestaltet. Es wird ein Schloss und einen Kerker für die Kandidaten geben. Also ganz im mittelalterlichen Style. Bis dahin gibt es ja erst einmal genügend andere Reality Formate, die wir verfolgen können.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Kampf der Realitystars“: Johannes Haller & Melissa Damilia ziehen zusammen auf die Insel!

Foto: Anne-Marie Eilfeldt Tim Sandtund Tim Sandt

Tim Sandt: Das sagt der Freund von Annemarie Eilfeld zum „Kampf der Realitystars“ Streit mit Sandy Fähse!