in , ,

Sportalm: Rafi Rachek & Sam Dylan das Gay-Bachelor-Paar erobert die Fashion Week in Berlin!

Die „Fashion Week“ in Berlin geht zu Ende. Und auch dieses Jahr waren wieder viele Promis auf den unzähligen Fashion Shows in Berlin unterwegs. Auch das erste Gay-Bachelor-Paar Rafi Rachek (29) und Sam Dylan (28) haben einen richtigen Fashion Marathon hinter sich.

Im Interview bei der Fashion Show von „Sportalm“ sprachen beide von den stressigen aber auch aufregenden Tagen in Berlin.

Jens Kalaene

Auf der „Fashionweek“ sind wir erstmals als Paar unterwegs, und es ist völlig seltsam, dass wir jetzt zu zweit Interviews geben und jeder uns erkennt. Wir freuen uns ein Teil der „Fashionweek“ zu sein. Und bin ganz gespannt auf die Fashion Show von „Sportalm. Ich war schon letzten Sommer hier und da hat mir schon die „Sportalm“ am Besten gefallen. Diese Fashionshow ist einfach mal ganz anderes, als die anderen. Erfrischend und modern.*

SAM DYLAN

Im letzten Jahr sorgte Oliver Pocher bei der Fashionshow von „Sportalm“ im Sommer 2019 für den Fashionweek Auftritt. Seine BAYWATCH Performance war in aller Munde.

Promiwood fragte Rafi, ob er sich auch einen „Catwalk Auftritt“ vorstellen könnte.

„Oha! Ob das wirklich jemand sehen möchte…? Glaube, das würde auch schon echt witzig werden, aber klar, was Oliver kann, kann ich natürlich auch. Bis jetzt hat mich noch kein „Fashion- Label“ angesprochen, aber bis zur nächsten „FashionWeek“ im Sommer ist ja noch ein bisschen Zeit. „

RAFI RACHEK

So, der sympathische „Bachelor in Paradise“ Star schmunzelnd. Nach seinem Outing ist Rafi in aller Munde und ein gern gesehener Gast auf jedem Event.

Auf die Frage, ob beide demnächst auch gemeinsam im TV zu sehen sind, schwiegen beide und grinsten nur. Scheint auch eine Antwort zu sein.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Mysteriöse Krankheit? Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow(34) GESTORBEN!

Love Island: Nach Danilo & Pietro Lombardi – MELISSA so VERLIEBT ist sie in Richard Heinze!