in ,

Das sind die Gagen der „Promi Big Brother“ Kandidaten! Unglaubliche 250.000 € REKORD!

Foto: Sat.1

Gerade erst hat Sat.1 die ersten Kandidaten veröffentlicht, und schon jetzt sickern die ersten Gagen der „Promis“ durch. Wie Promiwood erfahren hat, bekommt Mischa Mayer für seinen Auftritt bei „Promi Big Brother25.000 Euro.


Mischa Mayer Foto: Sat.1

Damit muss er wesentlich kleinere Brötchen backen, als Kathy Kelly (57), die das Zehnfache bekommt. Unglaubliche 250.000 Euro Gage! Bereits Freitag geht es endlich in die nächste „Promi Big Brother“ Runde! Um 20.15 heißt es wieder auf Sat 1: „Ab in den Container, das Spiel kann beginnen!“ Kathy Kelly (57) ist eine der prominentesten Mitbewohner dieses Jahr. Da wurde natürlich nochmal mit dieser mega Gage einiges möglich. Das Kelly Family Mitglied hatte wohl schon länger den Wunsch selber an dieser Sendung teilzunehmen. Sie kennt das ja auch aus dem echten Leben mit so vielen Familienmitgliedern.

Neugier und Abenteuerlust spielen sicher auch eine Rolle. Und die Gage ist nochmal das I-Tüpfelchen. Außerdem fallen durch die Corona Epidemie alle Konzerte aus und deswegen bringt sie viel Zeit mit. Was die anderen Kelly – Mitglieder zu ihrerer Teilnahme und Gage sagen, ist noch unbekannt. Sicherlich werden einige Familienmitglieder Kathy’s Abenteuer mitverfolgen und die Fans sind auch gespannt, wie sich die sympathische, toughe Musikerin so schlägt.

Foto: Instagram.com

Ein Reality Format hat sie bereits hinter sich. 2011 nahm sie an der Sendung „Die Alm“ teil. Erfahrung bringt sie also schon etwas mit und man kann sich gut vorstellen, dass sie eher der ruhige, vernünftige Pol im Hause sein wird. Vielleicht sogar Streit Schlichterin? Auf alle Fälle hat sie eher ein entspanntes Gemüt und neigt weder zu Ticks, noch zu Wutausbrüchen. Dafür werden sicher andere Teilnehmer im Hause sorgen. Vielleicht Drag Diva „Katy Bähm“? Oder eine andere junge Mitbewohnerin? Auf alle Fälle….The Show must go on!

Comments

Leave a Reply
  1. Kathy Kelly und Icke Hüftgold kann man als Promi bezeichnen, aber was soll an den anderen Promi sein ? Eine Frau deren ehem. Mann bekannt war, eine Tochter von einem Bekannten….u.u.u.. Finde Sat 1 verdummt mit dem Titel der Sendung die Zuschauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
DSDS Jury

Pietro Lombardi fliegt RAUS! DSDS Jury wird komplett ausgetauscht! Kommt jetzt Bushido?

Faneteria Dani Büchner

Mallorca Krise: Daniela Büchner Faneteria durch TV Gagen gerettet?