in ,

Wer wird Millionär – Familienspecial Oma Doris: SCHOCK! Hört Günter Jauch 2020 auf

Foto: TVNOW

Aktuell läuft das Familienspecial mit OMA DORIS!

Fans des Primetime-Fernsehens sind verunsichert! Seit einiger Zeit hält sich im Internet das hartnäckige Gerücht, dass Günther Jauch (62) seinen Posten bei Wer wird Millionär? schon bald an den Nagel hängen könnte. Immerhin führt der Moderator bereits seit knapp 20 Jahren durch die beliebte Quiz-Show und zog sich in den vergangenen Jahren bereits aus anderen TV-Projekten zurück. Ob an den aktuellen Spekulationen also tatsächlich etwas dran ist?

Günther Jauch bei "Wer wird Millionär?"
Foto. TVNOW

Gegenüber Der Westen bezog der Sender RTL nun Stellung zu den Spekulationen und versicherte in einem Statement: „Allen macht ‚Wer wird Millionär?‘ großen Spaß und im Moment spricht nichts dagegen, dass das noch lange so bleibt.“ Sowohl Günther als auch die Zuschauer seien noch immer mit Begeisterung dabei. Ein baldiges Ende der Show scheint demnach nicht in Sicht zu sein.

Bildergebnis für wer wird millionär oma doris
TVNOW

Sind die Sorgen der „Wer wird Millionär?“-Fans also unbegründet? 2018 hatte Jauch offenbart, dass er als Moderator der Quiz-Show „mindestens noch die 20 Jahre“ knacken möchte. Also WWM geht auch 2020 weiter

Wollte Johannes Haller seine BEZIEHUNG RETTEN? Vor Trennung DEMENTIERTE er noch!

EILMELDUNG: Jan Fedder im Alter von 64 Jahren gestorben! Großstadrevier