in , , ,

Pietro Lombardis Rat an DSDS-Sieger Ramon Roselly: „Es kann alles schneller vorbei sein, als man denkt“

Fotos: Instagram / DSDS und Ramon Roselly

Wie erwartet hat Ramon Roselly die aktuelle Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewonnen. Rund 80 Prozent der Anrufer hatten sich für ihn entschieden. Juror Pietro Lombardi hatte noch in der Nacht, auf dem Heimweg im Auto, einen wichtigen Rat für den frischgebackenen Superstar. Per Instagram gratulierte Pietro Ramon, zu seinem Sieg, schlug dann aber auch ernstere Töne an und wies Ramon eindringlich mit erhobenem Zeigefinger auf Folgendes hin:

Sei fleißig, weil sonst kann es alles schneller vorbei sein, als man denkt!

Pietro Lombardi

Ramon war von Anfang an der Liebling von DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen und auch Pietro zeigte sich einverstanden, mit der Wahl der Anrufer:

Aber Ramon ist ein fleißiger. Also, ich habe echt das Gefühl, dass er eine große Karriere vor sich hat.

Pietro Lombardi
Diese Jury ist endgültig Geschichte und auch Florian Silbereisen, der Ersatz für Xavier Naidoo wird nächstes Jahr nicht dabei sein.

Pietro erklärte auch, dass er nicht wisse, wie es im nächsten Jahr mit DSDS weitergehe und ob er ein drittes Jahr der Jury angehören werde.

Ramon Roselly: Album „Herzenssache“

Ramon seinerseits hatte ebenfalls noch in der Nacht eine zweite große Neuigkeit zu verkünden. Als Krönung seines Erfolges bei DSDS habe er gerade erfahren, dass er sein erstes Album veröffentlichen werde. Der Titel solle „Herzenssache“ sein.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Prinz Harry & Herzogin Megan: Der GEHEIME Disney & Hollywood-Plan!

GNTM – Modelagentur-Chef: LIJANA würde ich niemals engagieren – Wer hat die größten Chancen?