in ,

Victoria Beckham total BETRUNKEN in London! Was ist bloß mit Vic los?

Die Beckhams sind die „Erfolgsmarke Nr. 1.“. Alles, was diese erfolgreiche Familie berührt oder in Angriff nimmt, wird zu Gold (größtenteils ist das auch Victoria’s Verdienst). Das Erfolgs – Gen wurde ihr anscheinend von Anfang an in die Wiege gelegt. Sie war es, die aus David Beckham einen „Adonis“ schuf, in dem sie ihn komplett zu einem neuen Styling und Image verhalf.

Sie war es auch, die ihn immer den Rücken (bei unangenehmen Flirt- Gerüchten) frei hielt und SIE hat es auch immer wieder geschafft die Familie zusammenzuhalten, die Kinder erfolgreich zu erziehen und trotzdem dabei immer „chic“ auszusehen und alles souverän zu meistern. Auch konnte sie beweisen, dass sie sehr wohl eine erfolgreiche Designerin sein kann (diesen Traum hatte sie schon lange zuvor)

Foto: WENN

Jetzt sah man jedoch auf aktuellen Bildern wieder eine ganz andere Victoria. Ziemlich betrunken und etwas orientierungslos sitzend in einem Wagen (wahrscheinlich auf dem Weg nach Hause). Das sie ab und an mal gerne ein Gläschen mehr trinkt, wissen wir, aber das es nun häufiger der Fall ist und man sie öfter betrunken , oder angeschwipst in der Öffentlichkeit sieht, lässt natürlich wieder viel Spielraum für Spekulationen zu. Was ist bloß mit Vic los?

Gerüchte über Eheprobleme gab es bereits schon häufiger und kann sicher auch der Grund für ihre Trinkgewohnheiten sein. Hinzu kommt, dass ihr Unternehmen seit längerer Zeit große Verluste eingefahren hat, was sicherlich für eine „Beckham“ nicht gut zu verdauen ist, zu mal Victoria schon immer sehr ehrgeizig und perfektionistisch veranlagt war. „Ich will kreativ sein, aber ich muss meine Mode auch verkaufen. Sonst habe ich kein Geschäft“. So damals ihr Kommentar dazu.

Im Jahr 2018 verbuchte das Unternehmen einen Verlust von ca 14,4 Millionen Euro! Ein herber Schlag für das noch nicht ganz so alte Unternehmen.  Durch die Beckham Brands Holdings, in der Victoria und David Beckham, ihre Geschäfte gebündelt haben, läuft das Geschäft mit ihrer Marke erst einmal weiter (sie schossen in den vergangenen Monaten 13,6 Millionen Pfund von dem anderen Unternehmen zu).

Wird Victoria nun doch alles zu viel? Ein ständiger Kampf die Fassaden regelmäßig aufrecht zu erhalten mit Geschäften & privaten Angelegenheiten kann irgendwann zu einem totalen Zusammenbruch führen, egal wie diszipliniert ein Mensch auch sein kann. Dann die häufigen Sorgen der vier Kinder, die nun langsam, aber sicher ganz bald alle flügge werden. Da fragt man sich manchmal, wie schafft sie das nur? Sie hat bereits alles erreicht und kein Erfolg der Welt ist es wert, sein Wohlbefinden , oder seine Gesundheit dadurch zu gefährden. Wir raten: „Schalten SIE mal einen Gang zurück, Miss Posh!“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

SCHOCK! Twilight Star KELLAN LUTZ – Frau ERLEIDET FEHLGEBURT!

EHE-AUS: Nina Neuer LIEBESKUMMER wegen Manuel Neuer Gedanken drehen sich nur noch um den Sport!