in , , ,

„Kampf der Realitystars“: Sam Dylan packt aus! Das wurde beim Streit mit Annemarie Eilfeld & Sandy Fähse nicht gezeigt!

In Folge zwei bei „Kampf der Realitystars“ knallte es richtig zwischen Annemarie Eilfed (28) und Sandy Fähse (36). Er behauptete, dass ihr Freund Tim Sandt mit seiner „Berlin – Tag & Nacht Kollegin“, Sarah Bock, zusammen war – und er auch in Berlin einen gewissen Ruf hat. Zu viel für Annemarie! Sie brach vor laufender Kamera in Tränen aus, dachte sogar an Trennung.

Foto: RTLZWEI

Jetzt packt „Prince Charming“ Star Sam Dylan (29), der bereits seit sechs Jahren mit Annemarie befreundet ist, aus und beschreibt wie er die Situation in Thailand erlebt hat. Auf Instagram beantwortete der Realitystar nun Fragen zur Sendung, „Es ging Annemarie nicht darum, dass ihr Freund Tim vor fünf Jahren mit einem Mädchen zusammen war, es ging viel mehr darum, dass Sandy noch viel mehr über die angebliche Vergangenheit von Tim ausgepackt hat. Im Endeffekt hat sich herausgestellt, dass es gar nicht stimmt“, erzählt er seinen Followern.

Foto: RTLZWEI

Und weiter, „Annemarie hat sich so viel Quatsch von Sandy erzählen lassen. Es war nicht nur, dass Annemaries Freund vor fünf Jahren mit einer von ‚Berlin – Tag & Nacht‘ zusammen war, er hat sehr viel mehr böse Sachen gesagt, die absolut gar nicht gehen.“

Laut Sam wurde extrem viel aus dem Vorfall in Thailand weggeschnitten, er darf aber nicht sagen welche Sätze fielen, dies wird gerade von Anwälten geklärt. Es scheint, es gibt noch sehr viel Klärungsbedarf. Annemarie, die die Show in der zweiten Folge verlassen musste, geht jetzt gegen Sandy an. Dieser kämpft aber erstmal weiter um 50.000 € bei „Kampf der Realitystars“. Die dritte Folge läuft am kommenden Mittwoch um 20:15 auf RTLZWEI.

Foto: RTLZWEI

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Lilly Becker RASTET aus! Krasse Ansage an Boris Beckers neue Freundin Lilian de Carvalho!

Exklusiv: „Promi Big Brother“ Kandidaten leben im WALD!