in , ,

Pietro Lombardi SELBSTZWEIFEL? Etwas im Leben habe ich richtig gemacht

Mit 23 Jahren wurde DSDS-Sieger Pietro Lombardi Papa eines Sohnes. Seitdem ist der kleine Alessio sein ganzer Stolz, und das Papa-Herz platzt fast.

Wie sehr, schildert der Sänger (27) nun einmal mehr auf Instagram. 

Foto: TVNOW

Pietro veröffentlichte ein neues Vater-Sohn-Foto und hält seinen Knirps fest in den Armen. Beide tragen Partnerlook-Cäpis und gemütliche Pullis.

Pietro schreibt dazu: „ICH BIN VIELLEICHT NICHT PERFEKT… ABER WENN ICH MEIN KIND ANSCHAUE DANN WEIß ICH, DASS ICH ETWAS IN MEINEM LEBEN RICHTIG GEMACHT HABE.“

Ein neuer Job für Sarah Lombardi auf hoher See – Foto: Instagram / Sarah Lombardi

Zweimal pro Woche sieht Lombardi seinen Sohn, dann genießen sie die Zeit zu zweit. Die andere Zeit über lebt der Vierjährige bei Mama Sarah. „Er weiß genau, wer sein Papa ist. Papa ist sein Held“, sagte DSDS-Star Pietro noch kürzlich in einer RTL-Doku.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wahnsinn: Danni Büchner hat beste Chancen Dschungelkönigin zu werden

DSCHUNGELCAMP brodelt: Elena Miras gegen Danni Büchner mit Sonja Kirchberger wird Daniela gehen?