in

Paul Cattermole ist tot: S Club 7-Star stirbt mit 46 Jahren

Traurige Nachrichten für Fans der 90er-Jahre Pop-Gruppe „S Club 7“: Paul Cattermole ist im Alter von nur 46 Jahren gestorben. Das berichtet die britische Zeitung „The Sun“.

Cattermole war ein Gründungsmitglied der Band und gehörte von 1998 bis 2002 zur Besetzung. „S Club 7“ erlangte in dieser Zeit mit Songs wie „Bring It All Back“ und „Don’t Stop Movin'“ große Bekanntheit.

Nach der Trennung der Band im Jahr 2003 hatte Cattermole mit persönlichen Problemen und finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen. Im Jahr 2018 verkaufte er seine Brit Awards Trophäen, um Schulden zu begleichen.

Seine ehemaligen Bandkollegen zeigten sich auf Social Media bestürzt über den plötzlichen Tod von Cattermole. Bradley McIntosh schrieb auf Instagram: „Ich bin am Boden zerstört, dass ich das hören muss.“ Auch Jo O’Meara und Hannah Spearritt äußerten ihre Trauer auf Twitter.

Die Todesursache von Paul Cattermole ist bisher nicht bekannt.

Herzogin Meghan Spendenaffäre: Erkaufte sie sich ihren Platz in der Politik?

S-Club 7 Star – Paul Cattermole gestorben: Das war sein letzter Beitrag auf Instagram