in ,

Ist das der neue Freund von Sarah Lombardi? hat sie sich einen Fussballer geangelt?

Zuletzt wurde viel spekuliert, ob Sarah so voreilig schon jemanden „Neue“ nach der Trennung datet, oder gar gefunden hat. Zu erst kamen Gerüchte auf, dass etwas mit ihrem „Dancing on Ice“ Partner lief, nun sieht alles wieder ganz anders aus. Sarah wurde beobachtet, wie sie eng verschmust mit einem anderen Herren turtelt.

Es handelt sich um Fussballer Julian Büscher (26), der zur Zeit für die kanadische Premiere League (Cavalry FC) kickt. Auch war er zuvor bei LA Galaxy 2 unter Vertrag. Bestätigt wurde die Liason noch nicht, aber auf Insta wurde beobachtet, dass Sarah bereits der Mutter von dem Kicker folgt und umgekehrt scheint es auch so zu sein. Wenn das mal nichts heißt!

Foto: Instagram Saraellax3

Auf alle Fälle kann man sagen, dass Sarah nichts anbrennen lässt und sicher schon freier im Kopf ist, als Pietro es bei deren Trennung war. Und auch bei Roberto (ihrem Ex Partner) schien nicht alles einfach an ihm spurlos vorbei zu gehen. Alles Ablenkung bei Sarah, oder ist sie ein echter „Maneater“? Das bleibt abzuwarten!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Köln 50667 Danilo Cristilli: Love Island hat er alles zu VERDANKEN

Tod Kobe Bryant: Jetzt spricht Witwe Vanessa Bryant ZUM ERSTEN Mal über den Verlust.