in

Schock: Influencerin Theresa Cachuela (33) von Ehemann ermordet!

Foto: Instagram.com

Eine furchtbare Tragödie erschüttert kurz vor den Feierlichkeiten der Liebe die Gemeinschaft ihrer 20.000 Instagram-Fans. Theresa Cachuela, eine erfolgreiche 33-jährige Influencerin, die mit ihrem Lifestyle, Fashion und Make-up-Content begeisterte, wurde laut TMZ Berichten von ihrem Noch-Ehemann Jason Cachuela erschossen. Der schreckliche Vorfall ereignete sich am vergangenen Freitag in einem Einkaufszentrum in Honolulu, Hawaii, während sie mit ihrer Tochter frühstücken wollte.

Die örtliche Polizei bestätigte, dass Theresa noch am Tatort für tot erklärt wurde, während ihr Ehemann kurz darauf in einem Wohnhaus tot aufgefunden wurde – offenbar hatte er sich selbst erschossen. Dieser tragische Vorfall ereignete sich kurz nachdem Theresa eine einstweilige Verfügung gegen Jason erwirkt hatte. Berichten zufolge hatte er zuvor damit gedroht, sich mit einem Messer umzubringen, während ihre Tochter anwesend war.

Die Influencerin, die bei ihren Fans beliebt war und eine Tochter hinterlässt, wird von ihrer Gemeinschaft in dieser schweren Zeit betrauert. Der schockierende Verlust wirft einen Schatten auf das einst inspirierende und liebevolle Image, das Theresa Cachuela auf ihren Social-Media-Plattformen vermittelte.

Trennung: Bryan Mariah Carey & Freund Bryan Tanaka seit Weihnachten getrennt!

Nach Flop mit Knast-Breno! FC Bayern München will Brasilien-Superstar Breno Kaufen!