in

Shitstorm: Prostitution an Freundin: Tanja Makarić muss Unterwäsche mit Namen von Julian Claßen tragen!

Bilderquelle: Instagram.com

Desaster mit den Strass-Höschen von Tanja Makarić (25)! Ursprünglich plante Tanja, ihren Freund, den YouTube-Star Julian Claßen (30), mit einer romantischen Überraschung zu begeistern. Leider entwickelte sich der Plan jedoch zu einem doppelten Fiasko.

Die Influencerin bestellte in einem Online-Shop besonders ausgefallene Unterwäsche – das Highlight: Der Name ihres Liebsten war mit Strass-Steinen auf der Rückseite der Höschen verziert.

Leider wurde die romantische Geste bereits nach dem ersten Waschgang zum Reinfall. Einige der Strass-Steinchen hielten nicht stand und fielen ab.

Foto: Imago

Prostitution an Freundin schreiben – aufgebrachte Fans auf Instagram!

Pleite Nummer zwei? Tanjas Veröffentlichung ihrer neuen Tangas führte zu einem kleinen Shitstorm unter den Fans. In ihrer Instagram-Story verteidigte sich die 25-Jährige:

„Zum Thema Tanga und dem Hate, der dann wieder kommt … Für die, die das jetzt super ekelhaft oder cringe finden oder blöd, dass man da die Buchstaben meiner Unterwäsche sieht oder der Julian da die Unterwäsche postet: Also entschuldigt mal bitte, wir tragen doch alle Tangas oder Unterwäsche?“

Klare Worte richtete Tanja an die Kritiker: „Ich weiß nicht, was mit euch los ist. Ich find’s einfach nur affig, das blöd zu finden.

Ich finde das vollkommen in Ordnung und ganz normal. Wir tragen alle Unterwäsche. Und das ist so eine wunderschöne und besondere Unterhose. Ich mache mir selbst und meinem Partner eine Freude damit.“

Nach diesem Fiasko werden die Influencer sich sicherlich zweimal überlegen, ob sie noch einmal Unterwäsche auf Instagram präsentieren werden…

Tanja hat sich Tangas mit Julians Namen drauf bestellt. Auch eine Unterhose mit „Claßen“ und „Julienco“ drauf war dabei

Foto: tanjamakaric_undjulienco_/Instagram

Riesen-Mehrheit GEGEN Geldleistungen für Flüchtlinge! Jetzt selbst abstimmen

Carsten Maschmeyer rastet wegen Trigema-Chef aus! „Wenn einer zu Hause arbeiten kann, ist er unwichtig“