in

DSDS Jury 2024: Capital Bra sollte neben Dieter Bohlen sitzen!

Der erfolgreiche Rapper Capital Bra (28) zählt zweifellos zu den bekanntesten und erfolgreichsten Musikern Deutschlands. Mit Hits wie „110“ oder „Cherry Lady“ konnte er sich an die Spitze der deutschen Charts katapultieren.

Kein Wunder also, dass auch die TV-Industrie auf ihn aufmerksam geworden ist. In einem aktuellen Interview plauderte der Musiker aus, dass er von einer Castingshow angefragt wurde und dabei handelt es sich um „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS).

Capital Bra offenbarte, dass er das Angebot abgelehnt hat. Seine Begründung ist durchaus nachvollziehbar. Er fühle sich nicht in der Position, über das Talent anderer Menschen zu urteilen und ihnen zu sagen, dass sie nicht singen können. Er betonte, dass er kein Gesangslehrer sei und nicht derjenige sein möchte, der den Traum eines aufstrebenden Sängers platzen lässt. Seine fehlende Fachkompetenz sei ein weiterer Grund, weshalb er sich gegen die Teilnahme an der Castingshow entschied.

Der Rapper ist derzeit auch abseits der Musik sehr glücklich. In den sozialen Medien zeigte er sich vor kurzem besonders gerührt über ein überraschendes Geschenk seiner Partnerin. Sie beschenkte ihn mit einem nagelneuen Bentley, worüber er sich sehr freute. In einem Instagram-Beitrag schwärmte Capital Bra von seiner Liebsten und bezeichnete sie als die beste Frau, die er sich wünschen könne.

Mit seinen Entscheidungen, das DSDS-Angebot abzulehnen und sein privates Glück zu genießen, zeigt Capital Bra einmal mehr, dass er seine eigenen Werte und Prioritäten setzt. Seine Fans dürfen gespannt sein, welche künstlerischen Projekte der erfolgreiche Rapper in Zukunft noch verwirklichen wird.

„Hitler Transe“ Nina Queer macht bösen Daniel Küblböck Witz zur Titanic U-Boot Tragödie.

Flüchtet Putin? Wagner-Söldner nur noch 400 Kilometer vor Moskau