in

Sensation: RTL in „Sommerhaus“-Verhandlungen mit Bushido! Was im Vertrag stehen soll

Aus dem, was zunächst wie ein Scherz klang, könnte nun tatsächlich Realität werden: Verhandlungen mit Rapper Bushido (45) über seine Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ sind im Gange, wie BILD exklusiv erfuhr.

Die Vorstellung einer Trash-WG mit dem Superstar inmitten der Tierwelt auf einem Bauernhof in Bocholt (NRW) verleiht der Show einen unerwarteten Twist. Die beschaulichen Sehenswürdigkeiten von Bocholt, wie die Shopping-Arkaden, der Stadtwald, der Europa-Brunnen und das historische Rathaus, könnten für einen Bummel abseits der VIP-Bude reizvoll sein.

Bushido, ein eingefleischter Fan der Show, betonte in einem kürzlichen Radio-Interview seinen Wunsch, am „Sommerhaus der Stars“ teilzunehmen. Die Macher der Show stehen laut BILD-Infos in Verhandlungen mit dem Rap-Star für die kommende Staffel 2024, und Bushido soll angeblich eine beachtliche Gage verlangen.

Ob der Coup mit Bushido zustande kommt, könnte jedoch an der Zurückhaltung seiner Gattin Anna-Maria Ferchichi (41) liegen, die möglicherweise nicht begeistert ist, ein Bett im Gemischt-Schlafsaal zu beziehen. Bushido selbst äußerte im Radio-Interview, dass Anna-Maria Zweifel habe, dass sie direkt ausscheiden würden, da er als „Menschenhasser“ bekannt sei und sie dann für ihn mit allen Leuten reden müsste.

Trotz der oft hitzigen Atmosphäre im „Sommerhaus“ zeigt Bushido Selbstbewusstsein und eine klare Taktik für seine Teilnahme: sich entspannt hinsetzen, die Füße hochlegen und schweigen. Seine reflektierte Persönlichkeit würde ihn laut eigenen Aussagen davor bewahren, sich in der hitzigen Stimmung zu verlieren.

Da das „Sommerhaus“ ein Pärchen-Format ist, hängt Bushidos Einzug von Annas Zustimmung ab. Der Sender RTL scheint alles zu tun, um Anna-Maria für das Format zu gewinnen – sogar eine Podcast-Folge im „Sommerhaus der Stars“ ist im Gespräch, um den Ferchichis einen Einblick in den Schauplatz zu geben. Bald könnte es also heißen: Koffer packen und ab nach Bocholt.

Manuel Neuer musste mit einer Seilwinde hochgezogen werden! Der Leidensweg zurück zum FC Bayern

Flucht vor Oliver: Amira Pochers Notar-Geheimnis! Was dieses Foto bedeutet.