in

Sommerhaus-Hype: Über 200.000 neue Instagram-Follower für Walentina Doronina!

In der aktuellen Staffel des Sommerhauses sorgte keine andere Teilnehmerin für so viel Aufsehen wie Walentina Doronina. Über sechs Folgen drehte sich in der RTL-Show alles um den Realitystar – kurz gesagt, Walentina hatte die meiste Sendezeit!

Nachdem die Influencerin in der sechsten Folge zusammen mit ihrem Freund Can das Sommerhaus verlassen musste – angeblich, weil die anderen Kandidaten die Produktion erpressten und entweder Walentina fliegt oder sie verlassen das Haus – erlebte ihr Instagram-Account einen regelrechten Ansturm.

Seit dem Start von „Sommerhaus der Stars“ haben über 200.000 neue Follower die 23-Jährige abonniert. Insgesamt beläuft sich ihre Follower-Zahl nun auf 357.000 (Stand: Sonntag, 22.10).

Walentina ist keineswegs untätig – in den letzten Tagen bewirbt sie täglich neue Produkte auf ihrem Kanal.

Es scheint, als hätte Walentina nicht nur einen regelrechten Hype um ihre Person ausgelöst, sondern füllt nun auch ordentlich ihr Bankkonto auf.

Nach Jeremy Fragrance „Promi Big Brother“ Abrechnung: Packt Sam Dylan aus „Halben Tag im Sprechzimmer“!

Teenager TikTok-Räuber rammen Opfer Messer ins Gesicht! Blutbad nur wegen eines Rucksacks