in

Wegen Sommerhaus: Aleks Petrovic & Vanessa Nwattu mussten zur Paartherapie!

Foto: RTL

Das Sommerhaus der Stars hat offensichtlich auch bei Aleksandar Petrovic (32) und Vanessa Nwattu seine Spuren hinterlassen. Die beiden nehmen derzeit an der Pärchen-Show teil und streben an, das Format als Sieger zu verlassen. Doch es sieht so aus, als würden sie in den kommenden Folgen Konkurrenz von Walentina Doronina (23) und Can Kaplan bekommen, aufgrund ihrer Streitigkeiten.

Aleks und Vanessa enthüllen, dass ihre Beziehung nach den Dreharbeiten fast zerbrach. In einem Instagram-Livestream gestehen die bekannten Teilnehmer von Temptation Island V.I.P, dass sie beinahe auseinandergegangen wären. Vanessa gibt ehrlich zu, dass sie ohne Paartherapie nicht mehr zusammengeblieben wären. Besonders wichtig war es, dass der 32-Jährige einige Verhaltensmuster ablegte. Aleks sieht die Zeit im Sommerhaus reumütig zurück: „Das war eine Extremsituation. […] Das war der Tiefpunkt unserer Beziehung.“

Bereits in der dritten Folge des Sommerhauses, die bereits auf RTL Plus verfügbar ist, wird offensichtlich, dass die Beziehung von Aleks und Vanessa bröckelt. Als Vanessa sich in einem Einzelinterview über Walentina beschwert, versucht Aleks, sie mit einem Kneifen zum Schweigen zu bringen. „Jetzt ist Ende“, reagierte Vanessa aufgelöst auf Aleks‘ Aktion.

Nur 2 Drehtage: B:REAL Auftritt von Georgina Fleur ist ein Reinfall!

Timothy Boldt tot: Kollegen total verstört: Er wird im TV beerdigt!