in , ,

Abrechnung! Jenny Lange – „Das Sommerhaus hat mich sehr belastet“!

Foto: Instagram.com

Nach dem Wiedersehen äußert sich jetzt zum letzten Mal Jenny Lange auf Instagram. Die Influencerin möchte sich ein letztes Mal zu der Realityshow äußern.

Foto: TVNOW

Dabei stellt sie klar, wie sehr sie die Sommerhaus-Zeit belastet hat. „Wie ihr gestern in der Wiedersehens-Show gesehen habt, hat mich das Sommerhaus sehr belastet und immer noch belastet“. Jenny hat von der Show was anderes erwartet und sie hat sich einer Belastung ausgesetzt, die ihr überhaupt nicht gutgetan hat, erzählt der Bachelor-Star auf Instagram.

„Dieses Format war leider auf Konflikte und Streit ausgelegt und irgendwann, wenn mich Dinge provozieren, reißt natürlich auch mein Geduldsfaden. Das entschuldigt natürlich nicht meine ausfälligen Äußerungen“. Reflektiert sich Jenny selbst? Am Ende ist die Influencerin froh, dass das Sommerhaus ein Ende hat und möchte jetzt nur noch positiv in die Zukunft schauen.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wie die Bachelorette? „Goodbye Deutschland“ Danni Büchner sucht ihren neuen Mann im TV!

Aleksander Petrovic: Von „Love Island“ zu „Ex on the Beach“!