in , , ,

Amira Pocher & Laura Müller – Plötzlich ziemlich beste Freundinnen

Als Laura Müller ihrem Liebsten vor einigen Wochen ein Auto schenkte, tobte das Netz. Besonders Oliver und Amira Pocher konnten es nicht lassen, sich über die Freundin von Michael Wendler zu amüsieren.

Mittlerweile konnte das Kriegsbeil begraben werden. Oliver und Michael sind sogar richtig dicke Freunde geworden! Doch wie sieht es bei Amira und Laura aus? Bei der Aufzeichnung des Podcasts „Die Pochers hier!“ verrät die dunkelhaarige dass sie leider ein falsches Bild von der 19-Jährigen hatte.

Oliver und Amira Pocher. Foto: StarMedia

Für ihr Verhalten habe sie sich inzwischen auch bei Laura entschuldigt. „Laura tut niemandem was“, so Amira. Sie habe bemerkt, dass sie heftige Vorurteile gegen die Wendler-Freundin hatte. Diese konnte sie zum Glück ablegen und sich mit ihr versöhnen! Inzwischen hat sie Laura sogar richtig ins Herz geschlossen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Entlarvt! Das ist der 18 Millionen$ PALAST von Meghan & Prinz Harry in LA!

Britney Spears in Quarantäne! Sie wird ohne Freund Sam Asghari immer DÜNNER!