in , ,

Anika Bissel ist zurück auf Instagram! Manuel Neuer hat sie schon abonniert! Machen sie ihre Liebe bald offiziell?

Bilderquelle: GettyImages/Facebook.com/Instagram.com

Vor einigen Monaten wurde das bislang ruhige Leben von Anika Bissel durcheinander gewirbelt als erste Fotos mit ihr und Manuel Neuer auftauchten. Doch der Rummel wurde der Handballerin zu groß und sie löschte ihren Instagram-Account.

Bilderquelle: Facebook.com/Instagram.com

Doch Überraschung, die schöne Blondine ist zurück und Manuel Neuer ist ihr direkt gefolgt, ein klares Indiz das dieser Account kein Fake ist. Bedeutet das auch, dass beide ihre Liebe bald offiziell machen?

Es ist auf jeden Fall einer erster Schritt mit dem Anika sagen will, ich bin bereit. Vielleicht hat sie sich inzwischen daran gewöhnt die neue Frau an der Seite von Manuel zu sein und möchte mit ihrem Instagram-Comeback sagen, jetzt bin ich bereit den nächsten Schritt zu gehen. Wer weiß, vielleicht überraschen Manuel und Anika schon bald mit dem ersten Pärchen-Bild.

Foto: Facebook.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Sandra-Diss – Love Island Henrik Stoltenberg verliert Tausende Follower!

Schock! Harry Styles muss wegen Corona in Quarantäne!