in ,

Manuel Neuer & Anika Bissel – machen sie ihre Liebe hier Offiziell?

Sie ist 20 Jahre alt, spielt Handball in der 2. Liga, studiert Mode: Anika Bissel soll die neue Frau an der Seite von Torwart-Gigant Manuel Neuer sein, der für den FC Bayern München auf letzter Linie mit seinen Paraden die Kohlen aus dem Feuer holt. Das Paar hat seine Liebe allerdings nie öffentlich bestätigt. Bis heute?

Bilderquelle: Instagram.com/Facebook.com

Die Handballerin hat bei Instagram ein neues Profil-Foto eingestellt. Darauf ist sie mit einem Mann zu sehen, der verdächtig nach dem 34 Jahre alten Manuel Neuer ausschaut. Die Aufnahme zeigt das Paar von hinten. Er umarmt sie, beide schauen auf einen See oder das Meer – und in eine rosige gemeinsame Zukunft? Das Neuer-Management erklärte auf Nachfrage von RTL, man kommentiere Themen aus dem Privatleben generell nicht. 

Annika Bissel ist übrigens zurück bei Instagram. Nachdem erste Fotos von ihr und der deutschen Nummer 1 aufgetaucht waren, hatte sie ihren Account gelöscht – weil ihr der Rummel vermutlich einfach zu groß geworden war.

Bilderquelle: Instagram.com/Faceboook.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kerstin Ott: Wusste Helene Fischer davon? Schock-Beichte! So Kriminell war die Sängerin vor ihrer Karriere!

Exklusiv Interview: Kubilay Özdemir im Dubai-Knast! Er ging auf Freundin von Georgina Fleur los!