in , ,

Corona-Krieg! Carina Spack SCHIEßT gegen „Promis unter Palmen“ Eva Benetatou, Rafi Rachek & „Prince Charming“ Sam Dylan!

Schon wieder! Carina Spack kann es nicht lassen und teilt wieder aus! Gestern musste Jade Übach das BB-Haus verlassen, wohl ganz zur Freude von Carina, die wohl die ganze Zeit Angst haben musste das sich doch etwas zwischen ihrem Serkan und der schönen Jade etwas entwickelt. Weil Evanthia Benetatou ganz offen zugegeben hatte, fest an das Ex-Couple Jade Übach und Serkan zu glauben, bekam sie zuletzt bereits ihr Fett weg. Nun stichelt die Promis unter Palmen-Teilnehmerin erneut gegen Eva und weitere der Bachelor-Crew ihrer Erzfeindin: besonders abgesehen hat sie es auf Bachelor  Rafi Rachek (30) und Prince Charming  Sam Dylan (29)!

Foto: Instagram / Rafi Rachek

Der neue Grund für Carinas Ausraster : Obwohl bei Eva und Rafi das Coronavirus diagnostiziert worden war, kamen beide anlässlich Jades Auszug aus dem TV-Container am Montagabend zusammen, um sie in Empfang zu nehmen. Ein No-Go für die Influencerin, wie sie in ihrer Instagram-Story erklärte: „Noch vor einer Woche wurde geschrieben, dass sie ja jetzt zwei Wochen zu Hause bleiben müssen und keinen Kontakt zu anderen haben dürfen. Dann werden ach so tolle Fake-Videos gemacht, dass man ja traurigerweise noch nicht mal die Eltern besuchen darf, aber man holt jemand anderes mit einer komplett positiv getesteten Gruppe ab“, ärgerte sich die Kuppelshow-Kandidatin. Auslöser war wohl die InstaStory von Eva Benetatou, die nach Jades BB-Abholung am Montagabend, die Story im Bezug auf ihrer Mum als Grund für den Corona-Fake nahm.

Die Bachelor-Crew holte Jade aus dem BB-Container. Foto:Instagram/houseofdylan


Mittlerweile frage sich Carina, ob sich Eva und Rafi ihre Diagnose nur zu PR-Zwecken ausgedacht haben. „Oder hat man die Krankheit wirklich und begeht eine Straftat, da man fahrlässig andere Menschen mit in Gefahr bringt?“ Das grad Rafi Rachek nach dem ersten Angriff von Carina einen Corona Beweis vorlegt hat, scheint die Blondie wohl vergessen zu haben.

Foto: Instagram/CarinaSpack

Ob die genannten Personen diese Beschuldigungen auf sich sitzen lassen darf bezweifelt werden. Grad Rafi‘s Freund „Prince Charming“ Star Sam Dylan ist dafür bekannt – das er sich nichts gefallen lässt. So ist auch Sam für den neuen Beef mit verantwortlich, denn er hat die InstaStory von Jade‘s Abholung gepostet.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Exklusives Interview mit Ünsal Arik: Oliver Pocher verbündet sich mit Verbrechern

PuP: Janine Pink: „Das ist Promis im Irrenhaus und nicht unter Palmen“