in

Auf Leben und Tod! Natalie Volk: Rockerkrieg um ihren neuen Freund Timur A.

Frauen und die „Bad Boys“. Eine Liebes – Story, die man aus vergangenen Beziehungen zwischen Promis schon kennt. So auch nun bei Ex „Germanys next Topmodel Kandidatin“ Natalie Volk (23). Bei ihr ging auf einmal alles ganz schnell. Umzug in die Türkei, Ende der langjährigen Beziehung zu Medienunternehmer Frank Otto aus Hamburg und öffentliches Liebes – Outing zu ihrem neuen Lover Timur A. (42, Hells Angels Mitglied und verurteilter Mörder).

Jetzt scheint es Ärger zwecks Timur’s Vergangenheit zu geben. 2008 erschoss er nämlich ein Mitglied der Rockergruppe „Bandidos“ Deswegen haben die „Hells Angels“ ihn aus ihrer Bande ausgeschlossen. Er ist quasi für „vogelfrei“ erklärt worden. Laut Informationen vom Sender RTL hat Timur A. sich aber nun den türkischen „Hells Angels“ angeschlossen. Das Problem: Es kam immer wieder zu Streitigkeiten zwischen den deutschen und türkischen „Hells Angels“ (beide eine Motorrad – Bande). Seit ungefähr 2013 gibt es anscheinend einige Streitigkeiten zwischen den beiden Parteien.

Die neue Mitgliedschaft und die dazugehörigen Meinungen von Natalie’s neuem Lover scheinen dadurch also zwiegespalten zu sein. 2010 wurde Timur A. wegen Totschlags zu elf Jahren Haft verurteilt. Nun ist er wieder ein freier Mann und hat ein Tattoo Studio in der Türkei. Ob es nun ruhiger wird und die ehemalige Topmodel-Kandidatin ein friedliches, harmonisches Leben mit ihrem Bad Boy führen kann, steht noch in den Sternen. Auch hier wird wieder die Zeit zeigen, ob all das Hand und Fuß hat und nicht im Drama enden wird.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Raffi & Sam

Sam Dylan und Rafi Rachek aus dem Hotel geschmissen, dank lärmintensiver Nacht. Obdachlos auf Gran Canaria!

Ennesto Monté

Danni Büchner und Ennesto Monte: Wie ernst scheint die angebliche Fake-Beziehung zu sein?