in , , ,

Die geheimen Karrierepläne von DSDS-Sieger Ramon Roselly und was Pietro Lombardi damit zu tun hat!

Bilderquelle: TVNOW/Instagram.com

Noch nie war ein DSDS Gewinner in den letzten Jahren so erfolgreich. Die erste Single (Nur eine Nacht) von Ramon Roselly schoss direkt auf Platz 1 der deutschen Single Charts. Auch das Album eroberte den Thron. Das schaffte die letzten 11 Jahre kein DSDS Sieger mehr! Klar, dass sich jetzt alle um den sympathischen Star reißen.

Foto: TVNOW

Leider stoppte Corona den Erfolg und Ramon musste mehrere Auftritte absagen. Doch jetzt, nachdem die Lockerungen Stück für Stück erweitert werden, soll der große Karriereplan fortgeführt werden. So soll Ramon bereits an einem neuen Album arbeiten. Eine ganz neue Single soll bereits im August erscheinen, verriet ein Insider gegenüber Promiwood.

Aber nicht nur das! Der DSDS-Sieger wird auch schon bald auf Tour gehen. Als Anfang sind Autokinos geplant und sobald es die Lockerungen zulassen, möchte er kleinere Hallen füllen. Auftritte für sämtliche Schlagershows soll er bereits in der Tasche haben, auch bei Florian Silbereisen wird er auftreten.

Auch der Sender der Ramon bekannt gemacht hat, RTL, plant weiter mit dem Sympathieträger. So ist sogar eine eigene Show im Gespräch. Ja es läuft rund bei Ramon Roselly und so könnte dieser DSDS-Gewinner seit Jahren mal wieder richtig erfolgreich werden. Sein großes Vorbild soll Pietro Lombardi sein.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Endlich! Neues Adele Album noch 2020! Wird sie über ihre angebliche Magersucht singen?

Verplappert! Luca Hänni & Christina Luft – von „Let‘s Dance“ Kollegin VERRATEN!