in , ,

Die Geissens: Carmen PROVOZIERT mit alten Nackt-Fotos

Foto: WENN

Carmen Geiss polarisiert. Egal ob mit ihrer rauchigen Stimme, den extravaganten Outfits, im Internet oder TV. Auf Instagram hat die 55-Jährige nun Fotos veröffentlicht, das so manchen Supermodel ordentlich Konkurrenz machen kann und beinahe nur auf positive Resonanz stößt. Es zeigt Carmen Geiss im Bikini am Strand bzw. am Meer. Einen Haken hat die Sache aber. Die Fotos sind nicht von gestern, sondern von vorgestern. Carmen hat ihre Bonus-Zeit während Corona nämlich dazu genutzt einmal ordentlich den Keller zu durchwühlen und ist in dem einen oder anderen Karton auf so manch altes Foto gestoßen.

Foto: Instagram.com

Die Bilder können sich aber sehen lassen. Ein weiteres Foto zeigt Carmen Geiss 1992 bei einem Model-Wettbewerb. Das Bild ist aber leider schwarz-weiß und ein wenig unscharf, sodass man Roberts Gattin nicht sonderlich gut erkennen kann. Trotzdem:

Die Fans freut es, auch wenn manche sich über die vielen Schönheits-OPs, die Carmen eventuell hat machen, beschweren und sich mehr für natürliche Schönheit aussprechen. Amüsiert hat es uns dennoch. Weiter so Carmen!

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

So BÖSE ist Serkan Yavuz! Big Brother Kandidaten RECHNEN mit dem Carina Spack Freund ab!

Matthias Mangiapane: Fiese Mobbing-Attacke vom „Prince Charming“ Gewinner! Der eigentlich gegen Mobbing ist!