in ,

‚Die Wollnys’: Sarafina Wollny über ihre Zwillinge! ,Wir haben die Hoffnung nie aufgegeben’

Sarafina Wollny ihr Mann und die Zwillinge // Foto: Instagram @sarafina_wollny

Vor wenigen Stunden beantwortete Sarafina Wollny (27) in ihrer Instagram-Story Fragen rund um ihre Schwangerschaft.

Mit ihrem Ehemann Peter Wollny gab es schon vor den Zwillingen so einige Komplikationen. Nun ist etwas Zeit vergangen, den Zwillingen geht es besser. Mittlerweile brauchen sie keine Überwachungsmonitore mehr – die Normalität kehrt ein.

Das nahm Sarafina zum Anlass, um einige Fragen über ihre Schwangerschaft und ihren lang ersehnten Kinderwunsch zu beantworten. 

,,Wie habt ihr es geschafft, den Mut nicht zu verlieren, bis es geklappt hat’’, fragte ein Follower die Mutter.

,,Wir haben die Hoffnung nie aufgegeben, irgendwann unser kleines Wunder in den Armen zu halten. Immer weiter gekämpft. Es ist nicht immer einfach, aber als es dann endlich klappte – ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie wir uns gefreut haben’’, schrieb Sarafina.

,,Sechs Jahre lang haben wir gekämpft. Nicht aufgeben, euer Wunder kommt noch’’, fügte sie hinzu. Denn die Schwangerschaft konnte nicht auf natürlichem Wege stattfinden. Nur mit einer künstlichen Befruchtung und viel Geduld und Hoffnung wurden daraus Zwillinge. Die Gründe für die Unfruchtbarkeit kennt das Paar. Doch die behielt Sarafina für sich.

Sarafina über die Zwillinge: ,,Ich dachte, es werden Mädchen“

Weiterhin beantwortete sie die Frage, was ihre ersten Gedanken waren, als sie von den Zwillingen erfuhr: ,,Als der Arzt zu mir sagte, es werden Zwillinge, sagte ich: ‚Oh Gott!‘ – Da sagte der Arzt: ,Das ist doch was Schönes’. Und ich sagte dann: ‚Ja klar, aber jetzt haben mein Mann und meine Mama recht‘!’’

Die vermuteten nämlich schon von vorn Herein, dass es Zwillinge werden würden. Und auch sonst war die Familie Wollny sehr erfreut über das doppelte Glück, wie Sarafina berichtete.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Liebes-Gerüchte: Youtuberin Paola Maria endlich wieder verliebt?

Nach der Trennung von DagiBee: LionTV zurück in der Öffentlichkeit