in ,

DSDS: BOTOX Sebastian Kémpin möchte unbedingt BERÜHMT werden! Hier war er schon dabei!

Er ist Model, liebt Hunde über alles und versucht es seit Jahren im TRASHTV! Heute steht der Berliner Sebastian Kempin nicht allein vor die DSDS-Jury treten. Mit „Muffin“ und einem deutschen Song will er den Poptitan überzeugen. Den Hund hat Dieter Bohlen schon mal ins Herz geschlossen.

Foto:TVNOW

Ja, Samstagabend gab es schon viele Hunde bei RTL und Dieter Bohlen zu sehen. Richtig ist auch, dass Vierbeiner beim Casting von DSDS nicht zugelassen sind. Aber wir reden hier von „Muffin“. Ein Hund von edlem Stammbaum und Sebastians ganz persönlicher Glücksbringer. Ein Hund, der die Kameras liebt. Mit seinem Herrchen aus Berlin modelte er schon in den Weltmeeren und ist bei den Reisen des 30-Jährigen oft dabei. Kempin ist ein gefragtes Model, dass rund um den Globus gebucht wird. Doch seine Leidenschaft bleibt die Musik. Vor drei Jahren hat er sich entschlossen, Popschlager zu singen. In seiner Kindheit litt Sebastian sehr unter seinem Übergewicht, die Liebe zum Gesang half ihm damals. Nun möchte er zusammen mit Glücksbringer „Muffin“ vor die Jury treten.

Sebastian Kémpin – (Dritter von rechts) bei Mamma Mia – wer heiratet meinen Sohn 2013. Foto: TVNOW

Sebastian versucht schon seit Jahren BERÜHMT zu werden. Sein Gesicht das sich vor lauter Botox kaum noch bewegt und die Mimik völlig erstarrt ist, könnte einigen Trash-Fans aber vielleicht doch bekannt vorkommen. Denn Sebastian versuchte es schon 3013 bei RTL dem früheren „Prince Charming“ dort flog er aber irgendwann raus, weil er dort mit einem anderen Kandidaten rumgemacht hat. Auch bei WorkOut und vielen anderen TV-Formaten hat er schon versucht Fame zu werden.

WorkOut – (Zweiter von links) Foto: TVNOW

Vielleicht klappt es ja jetzt bei DSDS endlich mit Botox, Hund ach ja und Stimme Berühmt zu werden.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS Kathrin Bibert von der AIDA direkt zum Casting!

Schlagerstar Annemarie Eilfeld Darum schauen immer weniger DSDS!