in ,

Erstmals Vater: Moderator Daniel Aminati mit neuen Baby-Fotos!

Daniel Aminati und seine schwangere Frau // Fotos: Instagram @danielaminati

Der Moderator Daniel Aminati ist einer der bekanntesten TV-Promis aus dem deutschen Fernsehen. Nun ist er Vater geworden!

Nachdem Daniel und seine Frau Patrice im April beim Sat.1 Frühstücksfernsehen das Geschlecht ihrer kleinen Tochter bekannt machten, wurde nun am 22. August die kleine Charly Malika geboren.

Nun folgten die ersten Baby Fotos von Papa Daniel Aminati: ,,Das erste Wochenende als neue Familie. Einfach überwältigend!’’

Daniel Aminati mit einem neusten Baby Update auf Instagram: @danielaminati

Überglücklich präsentiert der Moderator seine kleine Tochter im Netz. Die Fans sind begeistert! Er bedankt sich für die vielen lieben Worte seiner Fans und schrieb unter seinem Post: ,,Ich habe nichts anderes gemacht als stundenlang meine kleine Tochter anzuschauen. Das Leben ist doch ein unglaubliches Wunder.’’

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Dieter Bohlen nach Shirin Davids DSDS-Absage: ,,Keinen Sinn!“

Höhle der Löwen: Test & Shop – Wie gut ist der Pagopace Ring!