in , ,

Trennung wegen Georgina Fleur? Sam Dylan schießt gegen Freund Rafi Rachek! Gesperrte Stories auf Instagram!

Sam Dylan (29) und Rafi Rachek (30) scheinen zurzeit nicht sonderlich gut aufeinander zu sprechen sein. Rafi legte vor einiger Zeit los, als er öffentlich gegen Sam und seine BFF Georgina (30) wetterte. Es ging darum, dass er nicht ganz einverstanden ist mit der Dubai Reise, zwecks Rücksichtnahme in Zeiten von Corona. Aber auch, weil es auf Dauer nicht ganz fair ist, seinen Partner so lange alleine im kalten Deutschland zu lassen.

So postete Rafi vor einigen Tagen via Video – Message erst, dass es nicht in Ordnung ist, Georgina’s Freund Kubilay Özdemir online zu belächeln und ihn zu beschuldigen (betrunken) die Pässe der beiden (Pässe von Sam und Georgina) weggenommen zu haben. Weiterer Hintergrund, warum sich Sam Dylan’s Freund aufregt: Kubi hatte zuvor mehrmals mit einem Alkoholproblem zu kämpfen. Moralisch seien die Aussagen und das Benehmen von Sam und Georgina nicht vertretbar und rücksichtslos.

Und damit angeblich auch die „Übeltäter aus Dubai“ nichts mitbekommen, wird schnell mal vom Rafi die Story für die beiden „Sex and the City 2 Nachahmer“ offline gestellt. So, der Verdacht von Sam. Wir nennen es „Verdachtsfälle“ aus Dubai: „Schon peinlich, wenn der eigene Freund mich und Georgina für die Storys offline stellt, damit ich nicht sehe, was er wieder für einen Blödsinn erzählt.“ So Sams aktuellere Aussage via Instagram. Das klingt wahrlich nicht nach zukünftiger Harmonie, zumal es bald für die Dauerurlauber wieder nach Hause geht. Wir sind gespannt, ob sich die Lage bald wieder entspannen wird!

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Kader Loth

Kader Loth in Todesangst und verzweifelt. Corona positiv getestet!

Geheimer Chatverlauf! Rafi Rachek schießt gegen Gerda Lewis! Sag es Sam selbst!