in

Sam Dylan und Rafi Rachek aus dem Hotel geschmissen, dank lärmintensiver Nacht. Obdachlos auf Gran Canaria!

Raffi & Sam

Sam Dylan (29) und Rafi Rachek (30) scheint in letzter Zeit immer einiges los zu sein. Erst der fast 3-wöchige Trip mit Georgia nach Dubai mit vielen interessanten Storys und teils auch Unruhen. Nun schon wieder der nächste Eklat im Urlaub? Es sollte doch ein ruhiger, harmonischer Urlaub mit Freund Rafi (30) werden. Gesagt, getan und am Anfang schien es auch so. Gran Canaria ist dafür die ideale Insel, da an fast allen Tagen im Jahr die Sonne scheint und ein top Klima herrscht.

An sich gute Voraussetzungen. Lediglich der Regen bei der Ankunft war vielleicht schon kein guter Vorbote allgemein. Denn nun eskalierten die beiden anscheinend zu arg in ihrem Hotelzimmer und feierten sich und ihren großen Tag wohl etwas zu laut und exzessiv. Bereits in den Storys konnte man gestern Abend verfolgen, wie sich Sam und Rafi betrinken und auf ihren Honeymoon anstießen. Was darauf folgte, das wissen wahrscheinlich nur die Zwei ganz genau, aber der ausschweifende Abend und die darauffolgende Nacht hatten es anscheinend wirklich in sich. Denn nun berichtet Sam in seiner aktuellen Story, dass sie tatsächlich rausgeschmissen worden sind! Eine harte Konsequenz, mit der wohl keiner von den beiden gerechnet hatte!

Angeblich war es einigen Gästen zu laut und erstaunlicherweise ist auch die Stehlampe aus dem Zimmer demoliert worden. Die ist angeblich vom Balkon gefallen (und das passierte bestimmt nicht ohne Grund). Daher wurden Sam als i-Tüpfelchen zusätzlich 1200 Euro von der Kreditkarte abgezogen. Ging da eventuell noch mehr kaputt? Im Moment haben sie keine neue Bleibe und sind aktuell obdachlos auf der Insel unterwegs. Wie es weitergeht und ob sie verfrüht abreisen, wird sich später sicher noch herausstellen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Geburtsvorbereitungen bei „Unter uns“: Bambi (Benjamin Heinrich) ist der König der Windelwechsler!

Auf Leben und Tod! Natalie Volk: Rockerkrieg um ihren neuen Freund Timur A.