in , ,

Exklusiv: Schau mal! Bachelorette Melissa Damilia! Das ist dein erster Kandidat – Er ist der Kumpel von deinem Ex-Freund!

Bilderquelle: Instagram.com

Die Dreharbeiten zur Bachelorette haben vor wenigen Tagen in Griechenland begonnen und die neue Rosenverteilerin Melissa Damilia (24) möchte nun endlich ihren Traummann finden.

Doch was die „Kampf der Realitystars“ Teilnehmerin nicht weiß, unter den Männern ist der beste Freund ihres Ex-Freundes Richard Heinze. Wie Promiwood exklusiv erfahren hat ist Leander Sacher (22) einer der Kandidaten, der Aachener hängt regelmäßig mit Richard Heinze ab.

Erst vor wenigen Wochen ging die Beziehung zwischen Heinze und Melissa unschön zu Ende. Wird es also zu ähnlichen Szenen kommen wie bei Gerds Lewis im letzten Jahr, wo plötzlich der Ex-Freund ihrer inzwischen Ex besten Freundin vor ihr stand? Der 22-jährige Leander wird wohl nicht selber preisgeben, dass er der Kumpel von Melissas Ex ist.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Vor „Promi Boxen“ Jade Übach packt über Carina Spacks Freund Serkan aus! War er untreu?

Folge 02: Spuck-Attake im „Sommerhaus der Stars“ das ist das Instagram von Georgina Fleur‘s Skandal-Freund Kubilay Özdemir!