in , ,

Henrik Stoltenberg: Nach Love Island-Sex! „Ich bin keine 0-Nummer wie Mischa Mayer!

Foto: RTLZWEI

Henrik Stoltenberg kennt offenbar keine Scheu, was Sex vor der Kamera angeht! Aktuell ist der Student bei Love Island mit der gelernten Hotelfachfrau Aurelia Lamprecht auf Flirtkurs. Nach einem Streit hatten die beiden die Gelegenheit, sich bei einer gemeinsamen Nacht in der Privatsuite wieder näherzukommen – und ließen diese auch nicht ungenutzt: Sie hatten sogar Sex. Im Vorjahr verliefen solche Situationen jedoch nicht immer glücklich: Mischa Mayer (28) erlebte beispielsweise eine echte Pleite, weil sein bestes Stück im entscheidenden Moment nicht so wollte wie er. Hatte HenrikAngst, dass ihm das auch passieren könnte?

Foto: RTLZWEI

„Ich hoffe nicht, denn ich bin keine 0-Nummer“! erklärte der Kölner vor den Dreharbeiten im Promiflash Interview  und fügte hinzu, dass er sich sogar sicher sei, dass es seinerseits nicht zu einem solchen Malheur kommen könne. Darüber hinaus machte Henrik deutlich, dass er in Sachen Sex ohnehin recht selbstbewusst sei. Zumindest habe er sich diesbezüglich keine Grenzen gesetzt: „Ich lasse mich darauf ein, ich bin offen für alles. Bin einfach gespannt.“ Eine Decke als Sichtschutz vor den Kameras wolle er sich aber dennoch nicht nehmen lassen.

Anders als Mischa scheint Henrik sogar sehr stolz auf sein Schäferstündchen zu sein. Während der Promi Big Brother-Kandidat seine Mitstreiter damals nicht über die tatsächlichen Geschehnisse in der Suite informierte, stolzierte der Blondschopf direkt zu seinem Mitstreiter Josua Günther, um ihm von seinem Bett-Erlebnis zu berichten.

Foto: Sat.1

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kampf der Realitystars: Sam Dylan und Kate Merlan wollen ein Baby! Sie soll die Leihmutter werden!

Schon wieder! Bastian Yotta zeigt seinen PENIS auf Instagram!