in , ,

Kampf der Realitystars: Sam Dylan und Kate Merlan wollen ein Baby! Sie soll die Leihmutter werden!

Was für eine große Überraschung im Finale von „Kampf der Realitystars“. Zwei Promis, die sich erst so gar nicht leiden konnten, wollen jetzt ein Baby! Die Rede ist von Prince Charming-Star Sam Dylan und It-Girl Kate Merlan.

Foto: RTLZWEI

In den letzten Tagen in Thailand sind sich die beiden Konkurrenten wohl so nah gekommen, dass Kate unbedingt die Leihmutter für Sams Baby werden will. Er wünscht sich zusammen mit Partner Rafi Rachek nämlich schon lange sehnsüchtig ein eigenes Kind.

Ob die Pläne inzwischen konkreter geworden sind verraten die beiden jetzt im Interview mit der BILD. So sagt Sam: „Zwischen Kate und mir hat sich eine tiefgründige Freundschaft entwickelt, die mir persönlich sehr am Herzen liegt. So ist die Idee und der Wunsch eines Kindes entstanden. Wir haben gemerkt, eines unserer größten Wünsche ist es, ein Kind zu bekommen. Im Falle eines Falles sehen wir uns als moderne Patchworkfamilie – mit ihr als Mutter und mir als Vater sowie Lebenspartner von Rafi.“

Wünschen sich ein Baby Rafi und Sam Foto:ActionPress

Es sieht wohl ganz so aus, als ob demnächst ein echtes Realitystar-Baby im Anmarsch ist.

Kate und Sam bei „Kampf der Realitystars“ Foto: RTLZWEI

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock! Job WEG! „Kampf der Realitystars“ Kevin Pannewitz wurde nach dem Sieg GEKÜNDIGT!

Henrik Stoltenberg: Nach Love Island-Sex! „Ich bin keine 0-Nummer wie Mischa Mayer!