in

Kader Loth’s Corona Erkrankung: Einlieferung ins Krankenhaus! So steht es wirklich um den Reality Star.

„Meine Lunge brennt wie Feuer und der Notarzt hat meinen Sauerstoffgehalt im Blut getestet und hat sofort entschieden, dass ich in die Klinik eingeliefert werden muss“. Erschreckende neue Updates von der Reality Trash Queen Kader Loth (47). Was ist da nur los? Vor einigen Tagen berichtete sie schon via Instagram Video, dass es ihr ziemlich schlecht geht und sie sich mit dem heimtückischen Virus infiziert habe.

Unter Tränen gestand sie ihre Panik und Angst, zumal sie an heftigeren Symptomen litt und noch leidet. Anscheinend ist ihr Zustand kritisch, oder sogar kritischer geworden. Denn nun ließ sie sich in eine Berliner Klinik einliefern. Beunruhigende Worte von ihrem Arzt ließ ihre Alarmglocken lauter schlagen.

Zuvor hatte Kader beunruhigende Informationen von ihrem Arzt bekommen: „Wenn ich wieder starke Atemnot habe, muss ich direkt wieder in die Klinik, außerdem muss ich viel trinken“. Kader offenbarte bereits Stunden zuvor via Bild Zeitung, dass es ihr nicht gut gehe. Wir drücken ihr ganz fest die Daumen, dass sie ganz schnell wieder fit und munter zurück ist!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Zum Einjährigen: Rafi Rachek trägt Sam Dylan NACKT auf Händen! Das Gay Bachelor-Paar im Liebesurlaub.

Henning Merten Denise Kappes

Henning Merten und Denise Kappes züchten: Aus Supermarkt Eiern schlüpfen Küken!