in , , , ,

Kampf der Realitystars: Mega-Streit? Wird Georgina Fleur von Sam Dylan im Meer versenkt?

Bilderquelle: RTLZWEI

Es wird die neue Mega Trash-Show des Sommers. Vor wenigen Tagen wurden die Kandidaten von „Kampf der Realitystars“ veröffentlicht und schon jetzt ist klar, dieser Cast hat es in sich. Promis wie Willi Herren, Georgina Fleur, Hubert Fella und Sam Dylan kämpfen in Thailand um 50.000 Euro.

Foto: RTLZWEI

Der Prince Charming-Star Sam beantwortete aktuell auf Instagram Fragen zur neuen RTLZWEI Show. Bei den Antworten wird schnell klar, Kampf der Realitystars wird für jede Menge Stress sorgen. Auf die Frage, ob sich Sam in Thailand mit allen Kandidaten gut verstanden hat, antwortete der 29-jährige, „Nein, aber das ist auch normal bei den ganzen Leuten. Ich nenne keine Namen, aber so eine alte Rothaarige hätte ich am liebsten im Meer versenkt.“

Autsch, das hört sich doch ganz nach It-Girl Georgina Fleur an. Bedeutet das etwa, dass die beiden bei „Kampf der Realitystars“ aneinander geraten sind?

Foto: Instagram.com

Es wäre kein Wunder denn erst vor wenigen Wochen ist Georgina im hohen Bogen aus dem „Sommerhaus der Stars“ geflogen, weil sie mit den Kandidaten dort auch mächtig aneinander geraten ist. Und auch Sam hat bei „Prince Charming“ für jede Menge Streit gesorgt. Ob sich Sam und Georgina wirklich in Thailand an die Gurgel gehen werden erfahren wir ab 22. Juli auf RTLZWEI beim „Kampf der Realitystars“.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Hin & her! Michael Wendler: Laura Müller behält doch „Müller“ als Nachnamen! Und heißt doch Norberg!

Daniela Büchner in Geldnot? Steht ihre „Fanateria“ kurz vor dem Aus? Darum startet sie als Influencer durch