in , , ,

Daniela Büchner in Geldnot? Steht ihre „Fanateria“ kurz vor dem Aus? Darum startet sie als Influencer durch

Foto: TVNOW

Langsam würde man Dani Büchner Ruhe und etwas mehr Glück wünschen. In ihrem Leben ging es gefühlt nur auf und ab und die Corona-Krise schlägt wohl nun auch bei ihr zu. Wie man bereits auf Instagram lesen konnte, bleibt die „Faneteria“ immer noch bis auf Weiteres geschlossen. Genauere Angaben zum Eröffnungstermin konnten bis dato immer noch nicht gemacht werden.

Foto: Instagram.com

Bitter für Daniela und ihre große Familie! Keine Einnahmen! Laut Dani reicht ihr Erspartes auch nicht mehr für mehrere Monate aus, sie muss aber ihre Kinder versorgen und schauen, dass bald wieder Geld reinkommt.

Auch macht ihnen der Lagerkoller zu schaffen, da sie alle aufeinander hocken und man sich natürlich gegenseitig auf die Nerven geht. Zoff und Geschrei bleibt da sicherlich nicht aus. Totaler Stressfaktor und kein Geld, da kann einem wahrlich das Lachen vergehen.

So geht es vielen Restaurants, Hotels und Café Besitzer auf Mallorca. Jüngst wurde wieder eine ganze Region in Spanien geschlossen. Corona soll wieder präsenter sein und die Angst ist groß, dass es erneut zu einer zweiten Welle kommt. Das wäre der Todesschuss für viele Gastro Betreiber.

Wenn die Cafés wieder öffnen, würden trotzdem nicht so viele Gäste kommen wie vor Corona. Eine schlimme Situation, die man so schnell nicht ändern kann.

Plan B muss her! Laut Dani heißt es, dass sie sich nun als Influencerin über Wasser halte. Auch ihre 20-jährige Tochter Joelina ist auf den Geschmack gekommen, um finanziell über die Runden zu kommen. Nur wird das reichen? Vielleicht klopft bei der 5 fachen Mutter ja wieder ein Sender mit neuem Trash TV-Format an, das würde ihr sicherlich ein Stück weit helfen. Ob sie dazu nochmal bereit wäre? Das weiß nur Dani selber. Wir drücken ihr auf jeden Fall die Daumen!

Foto: TVNOW
R

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kampf der Realitystars: Mega-Streit? Wird Georgina Fleur von Sam Dylan im Meer versenkt?

Schock: Ex-Freund von Luna Schweiger Model Marvin Balletshofer stirbt bei Autounfall!