in , ,

Liebesupdate: So verliebt ist Claudia Norberg in ihrem Piloten!

Foto: TVNOW

Noch auf Wolke Sieben oder schon im Liebes-Sturzflug? Wenn es um Details zum Beziehungsleben von Claudia Norberg geht, ist Ausdauer gefragt. Während ihr Ex Michael Wendler (47) nämlich mit seiner Liebe zur 19-jährigen Laura Müller Schlagzeilen macht und alle an seinem Glück teilhaben lässt, wird es um das Privatleben seiner 49-Jährigen Ex immer ruhiger. Letzter Stand: Claudia soll einen Piloten daten. RTL hat bei einer Freundin der Power-Blondine nachgehakt und erfahren, wie intensiv dieser Kontakt wirklich ist. Im Interview mit RTL packt Claudia aus…

Foto: RTLZWEI

Es wäre schön, Claudia Norberg bald wieder happy zu sehen. Seit der Trennung von Michael Wendler gibt es keinen Mann mehr an ihrer Seite. Umso überraschender, dass es da kürzlich Informationen über einen Piloten in ihrem Leben gab. Wenn eine weiß, wie es um Claudia und besagten Herren steht, dann ist es ihre gute Freundin Anna.

„Die haben schon regen Kontakt jeden Tag, machen jeden Tag Facetime. Ich durfte ihn auch schon kennenlernen über Facetime und ich muss sagen, er ist ein sehr netter Typ und vor allem Claudias Typ“, verrät sie im Gespräch mit RTL. Und auch wenn eine Beziehung wegen Corona erst einmal in weite Ferne rückt: die Voraussetzungen dafür seien definitiv gegeben: „Sie ist schon angetan von ihm. Sie ist schon sehr geflasht. Ich würde mich echt freuen, wenn das klappen würde, dass sie bald wieder einen Partner an ihrer Seite hat.“ Wie sehr Claudia aktuell verliebt ist, behält die schöne Blondine wohl noch für sich…

Foto: WENN

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

SUPERREICH! Pietro Lombardi verdient 12 Millionen Euro im Jahr!

Sensation: Heiratsantrag bei Temptation Island! Till Adam & Hanna Annika Heiraten!