in , ,

Luca Hänni & Christina Luft: Sind beide jetzt doch ein Liebes-Paar?

Gerade einmal drei Wochen ist die Trennung von Luca Hänni und seiner Michèle her, schon brodeln die Gerüchte, wie es mit Tanzpartnerin Christina Luft  weitergehen soll. Die Drittplatzierten bei „Let’s Dance“ zeigten sich bei all ihren Tänzen harmonisch, ja sogar äußerst vertraut. Da ist es kaum verwunderlich, dass Luft der Grund für die plötzliche Trennung des Sängers von seiner Freundin gewesen sein soll. Hänni kommentierte die Trennung aber nur damit, dass er sich selbst erstmal finden müsse und sich auf sich selbst konzentrieren wolle.

Foto: TVNOW

Auch nach „Let’s Dance“ haben sich Hänni und Luft immer mal wieder gesehen. Zuletzt postete eine Freundin der beiden ein Bild, auf dem das Tanzpaar mit einem Hund zu sehen ist. Der Kommentar dazu „Tante Christina und Onkel Luca“ lässt jede Menge Spielraum für Liebes-Spekulationen. Und es gibt noch ein Indiz für das Liebesglück der Tänzerin: Das Foto ihrer neuen Frisur kommentiert Luft mit dem Coco Chanel-Zitat: „A Woman who cuts her hair is about to change her life“. Ist es etwa Luca Hänni, der das Leben der 30-Jährigen jetzt verändern soll?

Für viele ebenfalls im Rennen: „Let’s Dance“-Kollege Christian Polanc, der sich von Luft mehr als begeistert zeigte und bei der Profi-Challenge mit einer erotischen Geste über ihren Körper strich. Auch bei diesen beiden gab es Indizien auf ein heißes Techtelmechtel. Es wäre wenig verwunderlich, wenn beide Männer um die Single-Dame buhlen, immerhin ist Christina nicht nur eine begnadete Tänzerin, sondern auch eine attraktive, tolle Frau. 

Foto: Instagram.com


Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sommerhaus der Stars: Andrej Mangold bekommt Extrawurst!

Streit im Tonstudio! Michael Wendler ZWINGT Laura Müller zum SINGEN!