in , , ,

Manuel Neuer will die SCHEIDUNG von Nina so schnell wie möglich! Sein Herz gehört jetzt Anika Bissel!

Bilderquelle: Facebook.com/Imago

Jetzt soll alles ganz schnell gehen, – Manuel will die Scheidung so schnell es geht, der Weg soll frei sein für seine neue Freundin Anika, so ein Insider. Für seine Noch-Ehefrau ist das besonders schwer, denn sie trauert gerade um ihren geliebten Vater. Familie ist das Wichtigste für Nina Neuer (27). Die Noch-Ehefrau von Fußballstar Manuel Neuer (34) träumte davon, mit ihrem Seelenverwandten Kinder zu bekommen und ein glückliches Leben zu führen. Doch die Beziehung zerbrach nach nur zweieinhalb Jahren Ehe.

Die NEUE Anika. Foto: Facebook.com

Im Januar wurde die Trennung des Traumpaares bekannt. Und jetzt scheint klar: Manuel hat eine neue Freundin an seiner Seite. Es gibt kein Zurück, die Scheidung ist beschlossene Sache. Das Trennungsjahr läuft bereits. Und das ist offenbar besonders bitter für Nina Neuer …

die NOCH Ehefrau Nina Neuer. Foto: WENN

Denn zu den Belastungen um das Ehe-Aus mit dem Torwart vom FC Bayern München kommt auch noch die schmerzhafte Trauer um ihren geliebten Vater Alfred Weiss (†70). Der erfolgreiche Hotelentwickler und Mitbegründer der Berliner AIDS-Gala starb an den Folgen eines Herzinfarktes. Bei ihm suchte Nina nach der Trennung Trost. Nina soll von einer einer neuen Frau gewusst haben, dass es aber so ernst ist und das Anika erst 19 ist soll Nina wieder völlig aus der Bahn geworfen haben.

Foto: INSTAGRAM/NinaNeuer

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Promis unter Palmen: Bastian Yotta wurde nicht OFFIZIELL Ausgeladen und von Kandidaten aus WhatsApp GEBLOCKT!

Nina Neuer fühlt sich nach Liebes-Outing von Manuel mit Anika Bissel bloßgestellt – und ist FROH das es einen EHEVERTRAG gibt!