in , ,

Marco Cerullo über Trennung von Christina Grass – Es ist mein Privatleben!

Bilderquelle:Instagram.com

Seit Tagen wird spekuliert, ob das Bachelor-Traumpaar Marco Cerullo und Christina Grass getrennt ist. Jetzt äußerte sich Marco erstmals zu den Gerüchten auf Instagram. Doch das hinterließ bei seinen Followern weiterhin Fragezeichen.

Foto: Instagram.com

So lässt der Influencer verlauten, „Mein Privatleben bleibt mein Privatleben“. Anscheinend hat der Ex Dschungelcamper schon Aufforderungen erhalten sich endlich zu den Gerüchten zu äußern. Darauf kontert Marco „Ich muss gar nichts, dass einzige was ich muss, ist aufs Klo zu gehen“.

So wird weiter spekuliert, ob das Bachelor in Paradise-Paar nach einem Jahr getrennt ist. Nach glücklichen Weihnachten sieht das ganze nicht aus, denn Christina und Marco verbringen die Festtage getrennt bei ihren Familien.

Foto:Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Das Traumschiff: Motsi Mabuse „Für mich ist Florian Silbereisen ein Hollywood-Star“!

Bachelor-Star Philipp Stehler & Model Vanessa Ciomber sind ein Paar!