in , ,

Nach Georgina Fleur: Kubilay Özdemir wurde auch gegenüber Sam Dylan handgreiflich!

Bilderquelle:TVNOW

Es ist ein on und off bei Georgina Fleur und ihrem Verlobten Kubilay Özdemir – geht es wie in einer Achterbahn rauf und runter.  Wie Georgina behauptete soll ihr Verlobter dem It-Girl auch handgreiflich geworden sein, doch die Anzeige wurde inzwischen zurück genommen.  

Kubi und Georgina Foto:TVNOW

Doch auch Prince Charming-Star Sam Dylan macht jetzt im RTL Interview klar, das Kubi dem TV-Darsteller gegenüber handgreiflich geworden ist. „Spucken ist das eine – handgreiflich werden etwas anderes“, und genau das soll wohl passiert sein, als Sam seine Freundin Gerogina in Heidelberg besucht hat. „Er hat meine Hand am Tisch umgedreht.“ Aber nicht nur Sam wurde angegangen. Auch Georginas Social-Media-Manager soll von Kubi eine „Backpfeife“ verpasst bekommen haben, so behauptet Sam. 

Beim großen Wiedersehen zum Sommerhaus der Stars blieb Kubilay Özdemir ungewohnt ruhig.  Scheint er inzwischen begriffen zu haben, das ihm

sein Verhalten in der Öffentlichkeit mehr als schadet. Inzwischen soll der Verlobte von Georgina eine Therapie hinter sich haben, und nicht mehr zur Flasche greifen.

Sam, Eva und Rafi Foto:Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Sommerhaus-AUS! Lisha und Lou rechnen mit RTL ab! Alles FAKE!

Sommerhaus der Stars: Andreas Robbens ist handgreiflich geworden! Georgina Fleur packt aus.