in , ,

Nach Sieg! „Promi Big Brother Gewinner Werner Hansch rechnet mit Emmy Russ ab!

Bilderquelle: Sat.1

Mit 82 Jahren ist Werner Hansch der älteste Gewinner einer Reality-Show weltweit! Drei Wochen lang spielte sich Werner in die Herzen der Zuschauer, aber auch Hansch wird die Zeit mit seinen Mitbewohnern vermissen. Doch nicht mit allen Kandidatin geht der „Big Brother“-Gewinner im Guten auseinander. Im Gespräch mit der BILD teilt Werner jetzt nochmal richtig aus.

Foto: Sat.1

Auf die Frage ob einige TV-Mitbewohner Hansch die Schamesröte ins Gesicht getrieben haben und es ihm schwer fiel mit Leuten wie Emmy Russ umzugehen, antwortete Werner: „Ich habe Emmy ganz offen gesagt, wie ich ihre Rolle beurteile. Diese junge Frau hat eine ganz klare Rolle gespielt. Das war vielleicht clever, aber ich habe einen anderen Maßstab in einem solchen Projekt! Wer bewährt sich hier mit Teamgeist? Es mussten viele vor ihr raus, die sich mehr eingebracht haben als sie. Ständig dieses Posen-Spiel überall wo eine Kamera war. Sie war immer gut modelliert, es war schon sehr auffällig. Ich weiß nicht, ob sie mich verstanden hat, aber ich habe versucht anzudeuten, dass zwischen äußerer und innerer Schönheit ein Unterschied besteht. Mit einer dezenteren Aufmachung könnte sie auch Männer ansprechen die mehr Format haben, das möchte sie aber nicht annehmen.“

Emmy und Werner werden auch wohl nach „Promi Big Brother“ keine Freunde mehr…

Foto: Sat.1

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schön wie Amira Pocher: So sieht ihr Mama aus! Und jeder kann sie BUCHEN

Nach „Promi Big Brother“, Anklage gegen Sieger Werner Hansch! Staatsanwaltschaft ermittelt.