in , ,

Neues Reality-TV Traumpaar: Jenny Frankhauser & Tobias Wegener was läuft da?

Zwischen Daniela Katzenbergers Schwester Jenny Frankhauser und „Love Island“- und „Promis unter Palmen“-Schnuckel Tobi sprühen die Funken. Jenny Frankhauser ist Single und sucht einen neuen Mann – nicht aktiv, aber wie sie nun auf Instagram erklärte, ist sie durchaus bereit für eine neue Liebe. Fans der 27-Jährigen spielten prompt Amor und hatten einen konkreten Vorschlag, wer das perfekte Match für die ehemalige „Dschungelcamp“-Teilnehmerin sein könnte: Tobias Wegener (27), der sich im Reality-TV bereits einen Namen gemacht hat.

Foto: Instagram.com

„Tobi würde gut zu dir passen“, teilte ein User der Katzenberger-Schwester im Rahmen des Love-Talks ohne Umschweife mit. „Höre ich tatsächlich öfter. Ist ein lustiger Typ“, so Frankhausers Antwort. Dass die 27-Jährige die Frage samt Antwort in ihrer Story teilte, ist das eine, doch sie verlinkte den heißen Single auch direkt darauf. Der sprang auf den Flirt-Versuch an und teilte das Kompliment in seiner Story. 

Foto: Instagram / Jenny Frankhauser


Damit ist der Grundstein für eine mögliche Liebesbeziehung zwischen den beiden definitiv gelegt. Beidseitiges Interesse scheint vorhanden! Wir wären somit wirklich überrascht, wenn daraus nicht bald das erste Treffen folgen würde…

Foto: Instagram jennyfrankhauser

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

PuP – Desiree Nick ist empört: Yotta und seine Mobbingtruppe erinnern sie ans dritte Reich

Reality-TV Fluch? Christina Grass findet keinen Job mehr! In der Pharmaindustrie