in

Jenny Frankhauser: Sie ist wieder verliebt! Und will das alle drüber reden

Foto: Instagram jennyfrankhauser

Ist Jenny Frankhauser etwa schon wieder frisch verliebt? Ein Foto aus dem Urlaub könnte nun den entscheidenden Hinweis geben.

Eigentlich dachte Jenny Frankhauser, dass ihr Ex-Freund Hakan aus Amsterdam der Mann ihres Lebens ist. Doch das Paar trennte sich nach einem mega Streit und die 27-Jährige blieb mit Liebeskummer zurück. Nun scheint sie jedoch einen neuen Mann in ihrem Leben zu haben!

Immer wieder postet Jenny Instagram-Storys, in denen der Buchstabe S mit kleinen Herzchen zu sehen ist. An wen sie dabei denkt, hat sie bisher noch nicht verraten. Besonders aufmerksame Fans bemerkten nun jedoch, dass die Influencerin ein silbernes Armband trägt, das eigentlich für starke Männerarme gemacht ist.

„Ich denke, du bist neu vergeben!! Das Armband gehört bestimmt deinem Freund“, kommentiert eine Userin Jennys neuesten Bikini-Schnappschuss, auf dem sie mit den Händen ein Herz formt. Ihre Antwort: Ein Zwinker-Emoji! Bleibt abzuwarten, ob die dunkelhaarige Schönheit ihr Liebes-Geheimnis bald lüften wird…

Wir denken Jenny wird schon bald ihre neue Liebe enthüllen, damit sie nun endlich auf INSTACOUPLE machen kann. Ein Insider verrät Promiwood, das hatte Jenny schon mit Hakan geplant, sie träumt davon mit einem Mann eines der erfolgreichsten Instacouple in Deutschland zu werden.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Marc Terenzi will Sarah Connor zurück!

BVB – Roman Weidenfeller – Der Weltmeister bescheinigt Arni „großes Ball-Gefühl“ – Serie: Arnis Promifreunde – Folge 4