in , ,

Pietro Lombardi Glücklich: Sein größter TRAUM wird nach Corona WAHR!

Vor rund einer Woche verkündete Pietro Lombardi, dass seine Tour leider verschoben werden muss. Die Corona-Regelungen lassen es derzeit einfach nicht zu, dass Großveranstaltungen stattfinden. Trotzdem hat der Sänger nun Grund zur Freude!

Foto: TVNOW

Auf Instagram verrät der 27-Jährige, dass seine Konzerte im nächsten Jahr auf größere Hallen verlegt werden konnten. „Mein großer Traum geht in Erfüllung. Wir gehen in die Lanxess Arena in Köln! Das war immer mein Traum, als ich da vorbeigefahren bin“, schwärmt er in einem Video.

Foto: Instagram Dieter Bohlen


Und er hat noch eine gute Nachricht! „Es wird bis zur Tour viel neue Musik kommen“, verrät Pietro außerdem. Über diese Neuigkeiten dürften sich seine Fans sicherlich sehr freuen!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Niveaulos: BB Serkan Yavuz BESCHIMPFT Prince Charming Sam Dylan! Meine Schei**e am Klopapier ist mehr wert als DU!

Muss Bastian Yotta zurück nach Deutschland? „Wir werden ihm das Visum entziehen lassen“