in , ,

Prince Charming Gewinner Lars: Nach HETZ-Attacke auf Matthias Mangiapane! Kommt jetzt die Entschuldigung

Letzte Woche zogen Prince Charming Gewinner Lars Tönsfeuerborn und seine Kollegen in einem Podcast über „Promis unter Palmen“ Star Matthias Mangiapane her. Sie schmissen mit Sätzen wie, „Wer würde mit so einem schon ins Bett steigen“ oder, „Der ist wie Scheiße am Schuh“, um sich. Der letzte Satz kam direkt von Lars.

Foto: ActionPress

Dabei setzt er sich eigentlich gegen Mobbing und Diskriminierung ein. So hatte er selbst nach der Mobbing-Attacke von Carina Spack bei „Promis unter Palmen“ in einem Livestream das Verhalten der Blonden-Influencerin stark kritisiert. Auch in der letzten Folge von Prince Charming, die am Montag ausgestrahlt wurde, ist er Kandidat Alexander stark angegangen. Hier warfen ihn einige Zuschauer auch Mobbing vor.

Der Druck wurde wohl so stark, dass sich die drei Podcaster rund um Lars gestern bei Instagram entschuldigten. In einem Statement heißt es: Bei unserer Folge „Blowjobs auf der Tanzfläche“ haben wir in einem kurzen Segment über Matthias Mangiapane gesprochen. „Wir sehen ihn als Treiber für Mobbing-Situationen und als schlechtes Vor- und Abbild unserer Community“. Weiter heißt es: „Wir haben es in dieser Situation nicht besser gemacht und uns im Ton vergriffen. Deshalb wollen wir uns für die Tonalität entschulden“. #GebtMobbingkeineChance“, euer flotter Dreier. Mal schauen, ob dieser Hashtag auch in Zukunft umgesetzt wird. Wenigstens haben die drei Jungs ihren Fehler eingesehen.

Lars (rechts) und seine Freunde. Foto: Facebook.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Eskalation: Bachelor Andrej Mangold & Eva Benatatou – Warum sich beide so HASSEN!

Exklusiv: Yeliz Koc & Filip Pavlovic: Alles nur PR! Das sagt ein Freund von JOHANNES HALLER!