in , ,

Exklusiv: Yeliz Koc & Filip Pavlovic: Alles nur PR! Das sagt ein Freund von JOHANNES HALLER!

Bilderquelle: TVNOW/Instagram.com

Kommt da ein neues Bachelor-Traumpaar auf uns zu? Vor kurzem verriet Yeliz Koc in ihrer Instagram Story, sie lernt aktuell jemanden neues kennen. Nur kurze Zeit später postete Yeliz auf ihrem Instagram von Hündin Luna ein Video mit Bachelor in Paradise Kandidat Filip Pavlovic das zeigt, wie dieser mit der kleinen Luna kuschelt.

Foto: Instagram.com

Sind Yeliz und Filip ein neues Paar? Wohl kaum sagt nun ein Freund von Johannes Haller. Im Gespräch mit Promiwood sagt er: „Yeliz unterstützt Filip für ein neues Projekt das er selbst gestern bei Insta angekündigt hat“.

„Pavlovic braucht wieder PR da aktuell niemand mehr über ihn spricht“, so der Kumpel von Johannes Haller. Aber ist Fillip überhaupt der Typ von Yeliz? „Nein niemals, er ist zu klein und zu jung! Yeliz steht auf ältere Männer und Männer die größer sind als sie selbst. Die beiden werden niemals ein Paar auch, wenn beide für die Presse noch ein wenig so tun werden. Ich weiß Yeliz hängt noch an Johannes“. Wer hätte das gedacht?

Alles nur PR? Gestern kündigte Filip BIG NEWS an! Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Prince Charming Gewinner Lars: Nach HETZ-Attacke auf Matthias Mangiapane! Kommt jetzt die Entschuldigung

Sommerhaus ABSAGE! Darum sind Rafi Rachek & Sam Dylan NICHT dabei!